Mittwoch, 10. Januar 2018

vorsatz für ein gutes jahr



Querdenker: ich möchte, dass dieses jahr gut wird. Jetzt ist es noch so frisch und unbefleckt von enttäuschung. Alles schöne scheint wieder möglich.

El Hombre: ich möchte das auch bitte, ein gutes jahr.

Querdenker: viele tolle treffen mit euch hier, wo wir zusammen idiotisch normal sein, reden denken und lernen können; wo wir mit herrn schneider diskutieren und philosophieren und mit anderen leuten in kontakt sind.

El Hombre: Davon mehr, das wäre gut. Dann aktuelles und wichtiges über die welt lernen. Und darüber so schreiben können, dass andere auch interessiert sind.

Sokrates: richtige journalisten und autoren werden, das wäre so cool. Eine richtige redaktion werden, die beachtet wird und bezahlt.

Querdenker: wir könnten doch einer zeitung schreiben oder einem medienverlag oder so.

Sokrates: ja, und fragen ob wir was für sie schreiben können und ob sie uns ausbilden würden. Das ist ein guter vorsatz für das neue jahr, finde ich.

Querdenker: cool, abgemacht.

El Hombre: bin dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen