Mittwoch, 2. August 2017

sommergespräch, teil 1



Querdenker: ich will gern mit euch freunden ein bisschen quatschen

El hombre: das ist eine gute idee. Haben wir nicht oft gemacht in letzter zeit.

Sokrates: gute sache
 
Querdenker: ich bin super gern hier mit euch. Ich möchte das am liebsten jederzeit jeden tag. Ich vermisse euch, wenn ich nicht hier sein kann.

Sokrates: immer wäre super, aber nicht möglich.

El hombre: warum dürfen wir das eigentlich nicht, wenn wir doch alle wollen?

Querdenker: weil die institutionen, die für idioten zuständig sind und für unsere beschäftigung geld bekommen, bloggen und journalismus als arbeit nicht anbieten.

El hombre: ist mir schleierhaft, warum das so ist. Der blog ist da, das geld ist da.

Sokrates: aber das geld und unsere blogarbeit sind nicht am selben ort.

Lesen Sie nächste Woche den 2. Teil des Gesprächs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen