Mittwoch, 8. Februar 2017

mein idealer arbeitstag (von gastblogger 'der biologe')


Mein arbeitstag fängt mit lesen und recherchieren an. Meine forschungsthemen sind weltpolitik, ökobiologie und handlungsstörungen. Nach einer kurzen pause mit kaffee diskutiere ich gedanken, hypothesen und die planung von projekten mit kollegen, auch per mail. Dann mittagessen und ein spaziergang. 

Am nachmittag schreibe ich an artikeln für fachzeitschriften, zeitungen und den idiotenspeak. Einmal die woche treffe ich mich mit der redaktion des idiotenspeak und mit politischen gruppen und kommissionen, in denen ich aktiv bin. Abends schaue ich fern und bin im internet: tagesgeschehen und dokumentationen, auch wissenschaftliche diskussionen.  

Dann gehe ich mit vielen Gedanken und etwas musik ins bett. Richtig toll wäre ein solches leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen