Mittwoch, 1. Februar 2017

freudentränen und so (von 'el hombre')


Ich mache hier wieder einmal einen positiven post. Sonst denken unsere leser noch, wir seien nur wütende, sarkastische heulboien. Sind wir natürlich auch – also wütend und sarkastisch, nicht heulboien. Aber auch in unseren leben gibt es glücksmomente. 

Hier zu sitzen mit meinen freunden, witze zu machen, zu diskutieren und einen post zu verfassen, macht mich glücklich. Jeder satz, den ich mühsam mit dem finger aus meinem kopf in die welt konstruiere, macht mich glücklich. Schwimmen im meer ganz allein für mich, macht mich glücklich. Leute beobachten, macht mich glücklich. Musik hören und youtuben im idiotenspeak macht mich glücklich. Und querdenkers kaffeeritual hier macht mich glücklich. 

Viele kleine freudenspritzer, die mir über den kargen rest helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen