Mittwoch, 11. Januar 2017

viel vor im neuen jahr



Liebe freunde des idiotenspeak
Wir wünschen allen ein erfreuliches neues jahr. Mögen wenigstens einige dinge funktionieren, die sie sich vorgenommen haben. Wir hoffen dies auch für uns und unseren blog, und wir haben uns viel vorgenommen.

Wir wollen den blog noch abwechslungsreicher gestalten. Angefangen haben wir bereits mit der neuen rubrik ‘idiotisches wort der woche’ (iww). Wir hoffen, das erste davon (letzte woche) hat ihnen denkspass gemacht. Dafür sind die nämlich gedacht. Die animationen auf youtube sollen auch diejenigen ansprechen, die mehr vom bild als vom wort angezogen werden. Ein freund macht die für uns, der motorisch begabter ist.

Einen verein gründen wir auch, damit wir für unser projekt geld sammeln können. Wir wollen unbedingt mehr idiotenspeak machen und uns beruflich ausbilden.

Und dann sind da natürlich die themen.  Vor allem das thema inklusion treibt uns um. Aber auch die vielen falschen fakten, die über idioten wie uns in der fachwelt immer noch verbreitet werden. Es gibt also viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen