Mittwoch, 25. Januar 2017

Dilemma (von Gastblogger 'der Biologe')

Ich gehe nicht gern in die tg (tagesgestaltung, atelier, die redaktion). Das ist leider ein wunder punkt. Ich sehe richtig behindert aus dort. Jedes angebot ist praktische arbeit, ich bin aber ein handlungsidiot. So kann ich in der tg nichts. Und was ich kann, wird nicht angeboten: kopfarbeit. 

Das ist ein frustrierendes dilemma. Menschen, die viel handlungshilfe brauchen, kriegen praktische arbeiten vorgesetzt. Warum? Ich bin vielleicht doch zu doof, diese komplexe logik zu verstehen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Biologe
    du bist vieles, aber nicht doof!
    Mich würde interessieren was für dich Kopfarbeit bedeutet?
    Wie würdest du denn gerne deinen Alltag gestalten?
    Jeder Mensch braucht doch irgend eine Form von Beschäftigung...


    AntwortenLöschen