Mittwoch, 14. September 2016

Rückblick Symposium


Liebe leserinnen und leser unseres blog

Hier der rückblick auf unseren beitrag am letzten Freitag am uk-symposium in olten. 
Es war ein erfolg, der mit viel anstrengung verbunden war und nervosität. Auch die leiterin des projektes war etwas nervös. 

Wir trafen uns extra eine stunde vor beginn der präsentation, damit wir zeit hatten, uns an den raum und so zu gewöhnen und nochmal kurz zu üben. Hier ein foto vom aufbauen:

Und hier sind wir beim letzten durchlauf, bevor das publikum kommt:


Die präsentation dauerte eine halbe stunde. Die leute hörten gut zu. Wir versuchten, konzentriert zu bleiben und nicht vor angst, was alles schief gehen könnte, zu explodieren. Jaime war am entspanntesten.


Nach der präsentation beantworteten wir fragen aus dem publikum. Das lief gut. Natürlich kam auch die frage nach dem namen unseres blog. Dem grund für die idioten. Die frage kommt immer. Alle waren glücklich nach dem workshop. 



Wir wollen so etwas wieder machen. Aber nicht gleich morgen. War verdammt viel arbeit und gefühlsaufwallung.
 

1 Kommentar: