Mittwoch, 7. September 2016

daumendrücken (von Gastautor 'der Biologe')


Liebe redaktionsidioten
 
Ich möchte euch ganz viel ruhe, konzentration und ein interessiertes publikum wünschen für euren beitrag am freitag beim uk-symposium. Mut und können muss ich nicht wünschen, denn die habt ihr genügend.

Ich bin sicher, ich spreche nicht nur für mich sondern für viele weitere idioten wie ihr und ich, wenn ich euch danke, aus ganzem herzen, dass ihr das tut. Ihr steht damit hin und riskiert zu scheitern oder nicht ernst genommen zu werden. Ihr setzt euch aus und tut dies auch für alle die, die das noch nicht können

Wenn ihr angst kriegt vor all dem normalen und seinen barrieren am Freitag, denkt daran, wir stehen alle hinter euch. Wir sind viele. Ihr seid nicht alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen