Montag, 23. Mai 2016

Beitrag am UK-Symposium

Wir werden am uk-symposium einen besuch und einen beitrag über unseren blog machen. Wir alle sind sehr gespannt, wie das laufen wird. Sind überhaupt leute interessiert, uns zuzuhören? Interessiert an unserem blog, unseren ideen und zielen? Wir waren selten oder nie auf so grossen veranstaltungen. Halten wir das aus?

Solche tagungen sind zwar da wegen uns, aber in der praxis nicht für uns gedacht. Zuviele menschen, zuviel lärm, zuviel ablenkung, zuviele sinneseindrücke, zuviel handeln müssen. Zuviel alles. Es ist eigentlich komisch: selbst an veranstaltungen und orten, die nur wegen unseren schwierigkeiten und eigenheiten überhaupt existieren, müssen wir uns den normaten anpassen und nicht etwa sie sich uns.

Wir hoffen, unser beitrag wird genügend publikum finden, und wir können uns genügend fokussieren, um ihn erfolgreich zu präsentieren. Kommt uns alle unterstützen, bitte. Wir zählen auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen